Information

3DR Pixhawk EoL!

3DR Pixhawk EoL!

3DR Pixhawk EoL (abgekündigt, ausverkauft)

Nachdem 3D Robotics zum Jahreswedhsel 2015/2016 bekannt gegeben hatte das man aus dem DIY-Bereich und somit auch aus der Open-Hardware-/ Open-Source Schiene aussteigt, war absehbar dass auch der allseits beliebte 3DR Pixhawk (basierend auf dem PX4/Pixhawk Open-Hardware Projekt der ETH-Zürich) früher oder später nicht mehr verfügbar sein würde. Zwar hätten wir als offizieller 3DR Händler erwartet dass man uns rechtzeitig über die Produkt-Abkündigung informiert - leider ist dies jedoch nun sehr überraschend und ohne Ankündigung eingetreten. Ab sofort ist der 3DR Pixhawk (bei uns bereits ausverkauft) nicht mehr von 3D Robotics verfügbar bzw. nicht mehr nachbestellbar

Um gleichwertige Produkt-Alternativen haben wir uns in der Zwischenzeit natürlich gekümmert und können diese ab sofort anbieten. Siehe weitere News und Blog-Beitrag in Kürze.



Jul 11, 2016