Information

Neu: Pixhawk2

Neu: Pixhawk2

Neu: Pixhawk2 bald erhältlich!

Der Pixhawk2 ist der legitime Nachfolger des 3DR PIxhawk und "werkelt" seit geraumer Zeit im 3DR SOLO - allerdings in älterer Form. Da die Firma 3D Robotics sowohl die DIY Schiene verlassen hat sowie eigene Produkte nicht mehr im Bereich der PX4 Open Hardware / ArduPilot AutoPilot Suite (Community) voran treibt, hat der leitende Entwickler des Pixhawk2 (im 3DR SOLO verbaut) kurzer Hand und mit Hilfe der ArduPilot Community den Pixhawk2 als Firma Proficnc weiter entwickelt und zusammen mit der Firma Hex Technology (Sitz in China) die Produktion realisieren können.

Der neue Pixhawk2 ist weiter entwickelt und wird als "Pixhawk2 Suite" im September 2016 als unabhängiges, redundantes AutoPilotsystem inkl. GPS-GLONASS für die ArduPilot Suite mit aktualisierter Verkabelung gemäß Dronecode erhältlich sein. Mehr wollen wir heute noch nicht verraten. In Kürze ein ausführlicher Bericht in unserem BLOG sowie im Shop verfügbar.

SYNOSYSTEMS UAV ist offiziller Distributor mit entsprechendem Service und Support.



Aug 24, 2016